Passenden Weg finden

Aachen Arkaden

Montag bis Samstag
10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Diesen Sonntag verkaufsoffen!
-

arrow

i
Heute geöffnet

10:00 Uhr

bis

20:00 uhr

24.09.2018

Große Alemannia Aachen Fanshop Eröffnung

Am Montag (24.09.2018) ist es endlich so weit: Seid dabei, wenn der neue Alemannia Aachen Fanshop in den Aachen Arkaden eröffnet!

Um 13.00 Uhr findet die offizielle Shoperöffnung statt. Mit dabei: unser Ehrengast, das Alemannia Aachen Maskottchen Al-Aix.

Um ca. 13.15 Uhr wird es dann so richtig spannend: Die Aachen Arkaden begrüßen die Alemannia Stars Stipe Batarilo & Dimitry Imbongo zu einer exklusiven Autogrammstunde. Alle Fans sind herzlich eingeladen, dabei zu sein und die Spieler persönlich kennenzulernen. In den Aachen Arkaden kommen alle Autogrammjäger und Selfiefans auf ihre Kosten!

Mitmachen und gewinnen!

Bei unserem großen Gewinnspiel zur Alemannia Aachen Fanshop Eröffnung werden exklusive Alemannia Aachen Fanartikel und viele weitere tolle Preise verlost. Seid dabei und werdet zu Gewinnern!*

Und so einfach geht’s:

  1. Foto bei der Alemannia Aachen Fanshop Eröffnung am Montag machen
  2. Foto in die Kommentare des Gewinnspiel-Beitrags auf unserer Facebook-Seite posten
  3. Die Aachen Arkaden auf dem Foto markieren oder mit @aachenarkaden verlinken

Postet bis spätestens Montagabend (24.09.2018, 23.00 Uhr) euer schönstes Foto von der Alemannia Aachen Fanshop Eröffnung in den Aachen Arkaden auf Facebook. Die besten Fotos werden auf der Aachen Arkaden Facebook-Seite veröffentlicht und mit tollen Preisen belohnt.

Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns auf viele tolle Fotos und eure schönsten Eindrücke von der Alemannia Aachen Fanshop Eröffnung!

Die Gewinner werden auf der Aachen Arkaden Facebook-Seite bekannt gegeben.

Dort erhaltet ihr auch weitere Informationen zu der großen Eröffnungsfeier und unserem Gewinnspiel: https://www.facebook.com/aachenarkaden/

*Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren.