Passenden Weg finden

Aachen Arkaden

Montag bis Samstag
10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Diesen Sonntag verkaufsoffen!
-

arrow

i
Heute geöffnet

10:00 Uhr

bis

20:00 uhr

03.11.2018

Vernissage zur Ausstellung “Das Flüstern des Lichtes” von Piet Hodiamont

Liebe Kunstfreunde,

in seinem intuitiven Umgang mit den Bildern, jenen um uns herum und jenen, die uns im Inneren begegnen, schafft Piet Hodiamont Bildwelten, die er als „Poetischen-Realismus“ bezeichnet.

Seine Zeichnungen und Ölgemälde erinnern oft an noch nicht erzählte Märchen, die den Betrachter dazu einladen, die Innenwelten in sich zu betreten, die angesichts der vom Menschen geschaffenen Weltflachheit verloren gehen.

Herzlich laden wir Sie zur Vernissage der Ausstellung “Das Flüstern des Lichtes” von Piet Hodiamont in die Galerie des Kulturwerk Aachen e.V. ein.

Die Vernissage findet am Samstag, 03. November 2018, um 18 Uhr statt.

Dr. Dirk Tölke führt in die Ausstellung ein.

 

Ausstellungsdauer: 03.11.2018 – 01.12.2018

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 13:00 bis 19:00 Uhr
Galerie des Kulturwerk Aachen e.V., Trierer Straße 1 (1.Etage in den Aachen Arkaden)